Samstag, 29. Dezember 2007

Jahresrückblick - Nein Danke! I

es mag ja üblich sein um die zeit kurz vor neujahr einen jahresrückblick zu machen. bei firmen, vereinen, etc. versteh ich es ja. man will ja noch mal sehen was man geleistet hat und es am besten dann auch herzeigen damit die welt sieht wie toll man nicht ist. aber so ein (kleiner) weblog wie ich hier braut so was ja doch nicht zu machen. wer lust hat zu schauen was ich so gepostet hab, kann ja gerne das menü links bemühen oder sich unten rückwärts durch das jahr klicken.

wozu ich die gelegenheit aber nützen will ist einfach mal ein paar von alten fotos aus 2007 aus dem archiv zu karmen. natürlich alle noch nicht hier gezeigt. das ist mal ein rückblick den man sich (hoffentlich) auch anschauen kann. zumindest kaue ich nicht einfach altes bekanntes material wieder.


blattmensch


birnengesicht


schlangenbaum


baumgesicht