Donnerstag, 22. Januar 2009

photi Abbildungen

da sich doch einige abbildungen von mir im handbuch befinden mal eine kurze zusammenstellung einiger alten fotos von mir als vorgeschmack auf die gedruckt version.


ist zwar schon älter aber noch nicht veröffentlicht


der salamander hat es in das kapitel bildgestaltung geschafft


klar worum es hier gehen muss: das licht


wie gut, dass am bodenseecamp doch auch einige fotografen unterwegs waren.


aus dem jahre 2007. wenn das dabeistehen würde, dann währe eigentlich das kapitel backup das richtige aber für den appendix ist der baumstrunk auch nicht unpassend gewählt.


ganz klar kein österreichischer bahnhof sondern aus antwerpen.

da ich hier nicht über 25 fotos von mir hochladen oder die alten postings suchen will, sei hier nochmals auf die printausgabe verwiesen.