Mittwoch, 26. September 2007

Medientage - Medienmesse I

von heute bis freitag finden die medienmesse und die medientage in wien statt. während auf der messe haufenweise zeitschriften, kulis und ähnliches verteilt werden gibt’s auf der messe doch einige interessante podiumsgespräche. die eröffnung durch bundespräsident, der angeblich mitten im satz unterbrochen wurde um zwei autonummern durchzusagen, und co hab ich mir natülich geschenkt. richtig interessant wurde es erst beim TV-Gipfel und dem impulsreferat von Gerhard Zeiler (RTL) zu TV und der zukunft. das programm von morgen klingt recht vielversprechend - hoffentlich wird’s nicht so enttäuschend wie "Radio 2.0 - wird jetzt alles anders?" ...



die puls-tv leute rennen - zumindest teilweise - mit puls4-t-shirts rum - ich bin ja gespannt ob und wenn ja was aus denen wird.




programm und mehr infos http://www.medientage.at