Montag, 14. Januar 2008

Suchergebnisse I

es gibt ja das sprichwort 'wer suchet der findet'. aber so genau würde ich das nicht nehmen. ein paar suchbegriffe, die zu mir geführt haben, und die ich einfach nicht unkommentiert lassen kann:

ausstieg links warum
keine ahnung da musst du schon konkreter werden!

baum mit rote blätter
erstens roten und blättern oder das mit weg und irgendwie etwas unkonkret

baum rote blätter kirschen
der baum mit den krischen heißt übrigens kirschbaum

berry linux
ja geil - leider bin ich weder entwickler noch verteiler aber trotzdem danke für den besuch!

betriebsstörung westbahnhof donnerstag
welcher donnerstag konkret - oder meinst du eh jeder?

zugeschneit
nein bin ich nicht - ist in wien auch recht unwahrscheinlich - aber danke der nachfrage

passend zum thema gibt’s heute nicht nur ein unbearbeitetes foto (wie immer) sondern auch ein bild, dass sich aus bereits hier veröffentlichten fotos zusammensetzt. gewissermaßen das, was bei der auswertung der bildersuche herauskommen würde.