Mittwoch, 16. Januar 2008

Suchergebnisse III

danke an siehe bild unten ...

jahresrückblicke danke lust
he mit dem themenbereich bist du bei mir ganz falsch!

käsesemmel foto
semmerl isst man manche sind es auch aber fotografieren?

"keine grünen blätter"
na im winter ist das auch ganz normal. durch das abstoßen der blätter wird verhindert, dass zuviel wasser abgegeben wird und der baum oder die pflanze vertrocknet – übrigens besteht so auch nicht die gefahr, dass bei zu großer kälte das wasser in der pflanze gefriert.

letztes essen
heute in der früh (glaub ich zumindest sonst gestern abend) - warum interessiert dich das?

toter parkour
kenne zum glück keinen!

unterschlafen
das ist mein wort - ich freu mich, wenn es die runde macht und verbreitung findet. bitte bei gelegenheit in ein gespräch einbauen und die reaktion beobachten!