Sonntag, 6. Mai 2007

Müll

wo sind sie schönen alten metallenen mülltonnen hin? schwer, stabil, feuerfest, metall, ... das sind die tonnen wie ich sie gekannt habe. jahrelang ist das teil immer gleich gewesen und nie hat sich jemand beschwert. gut im sommer wenn es wirklich heiß war, dann kam es schon mal vor, dass es mal gestunken hat weil sie eben nicht hundert prozent dicht waren. gut sieh hatten auch kein kleine klappe sonder wenn was hinein musst, dann bitte die ganz tonne aufreißen. aber sonst? ich hatte wenigsten das gefühl, dass sie stabil waren. das plastikteil kommt mir immer so vor als ob es jeden moment zusammenschmelzen würde. wenn die schönen metallriesen schon zu teuer sind, dann hätte man doch wenigstens die alten lassen können und nur dort neue aufstellen brauchen wo neue benötigt werden.