Freitag, 27. Juli 2007

Filmfestivals

in österreich gibt es tonnenweise filmfestivals für alle, die noch unter 22 sind. ich hab mal eine kleine sammlung zusammengestellt (ohne jeglichen anspruch auf vollständigkeit). gerade von den ersten hier läuft die einreichfrist noch. ich frag mich ob wirklich so viel gemacht wird - wie die alle programm haben - oder ob bei allen mehr oder weniger immer wieder das selbe läuft. auf jeden fall auch für alle, die ideen fladern wollen oder sich versichern, dass es nicht neues gibt oder natürlich alle möglichen projekte einreichen ..

http://www.videoundfilmtage.at
http://www.youki.at
http://www.gaffa-filmfestival.at
http://www.filmriss.at
http://klappe.at
http://www.ohnekohle.net
http://film.orf.at/shortsonscreen

ach ja der schwierigen übersicht einiger der websites - wer jetzt wo wann und was einsenden kann/darf – fand ich das baumhaus hier recht passen ;) irgendwelche eröffnungsfotos interessieren ja kaum jemanden.