Freitag, 6. Juli 2007

Klappe

alle 4 wochen kommt ein seindung der einblicke-redaktion über okto zu den wienerinnen und wienern (sofern sie kabelanschluss haben) und in die ganze welt per webstream. dieses mal ist die klappe-sendung dran (mittlerweile unsere 27.!) und da hermes phettberg im falter über unsere zweite sendung die filmecke was geschrieben hat und da nicht negativ: "[...] Gestern war übrigens in einer 'Filmecke' der Tod als Verkörperung in einem spannenden, 20 Minuten dauernden Film zu sehen [...]" lad ich alle herzlich ein nächste woche dienstag (10 Juni) um 20:30 auch diese sendugung mal zu konsumieren ;)

für alle, die jetzt schon wissen wollen was wir alles vorbereitet haben und sich nicht überaschen lassen wollen: http://einblicke.medienzentrum.at/

okto und webstream: http://www.okto.tv/

und ein paar fotos vom moderations-dreh kann ich euch auch noch bieten:










die fotos hab natürlich nicht ich gemacht (bin ja irgendwie mit einer anderen kamera beschäftigt) - also damit alles korrekt abläuft - fotos: hannes heller