Sonntag, 22. Juli 2007

Gewitterstimmung

jetzt braut sich mal endlich wieder was zusammen. nach einer woche mit täglich über 30 grad ist es ja direkt angenehm, wenn der wind anfängt stärker zu werden und sich langsam der himmel verdunkelt. endlich werden die leute etwas ruhiger ...



über himmelfotos hab ich mich schon mal ausführlich ausgelassen - aber da es diesmal ausnahmsweise passt - hier noch ein bild aus den schier unendlichen (un-)tiefen meines fotoarchivs.
mein motto wenig text und viele fotos will ich nicht aufgeben, da es in letzter zeit immer mehr text wird, werdens auch mehr fotos damit das verhältnis wieder stimmt. sollte jemand interesse einem oder mehreren bildern (in hoher auflösung, für kommerzielle nutzung etc.) haben, dann bitte ruhig bei mir melden. kontakt siehe http://demus.at ich hab nur einfach nicht die zeit alle bilder in fotodatenbanken hoch zu laden also bitte nicht böse sein über den umweg.